Sport
Schaun mer mal

Warum dieser River-Fan sein Tattoo eines QR-Codes wohl schon bereut hat

Warum dieser River-Plate-Fan sein Tattoo eines QR-Codes wohl schon bereut hat

12.04.2019, 08:3612.04.2019, 08:36

Es liegt im Trend, sich einen QR-Code stechen zu lassen. Einmal das Smartphone über das Tattoo gehalten, wird das Geheimnis des Codes gelüftet. Ein Fan des argentinischen Klubs River Plate hat mit dieser Methode auf ein Youtube-Video verlinkt, das die Highlights vom Copa-Libertadores-Triumph über den Erzrivalen Boca Junios zeigt:

Was der Anhänger nicht bedacht hat, ist die Tatsache, dass Fussball-Videos auf Youtube wegen einer Verletzung der Rechte nicht selten wieder gelöscht werden. Nun, kurz nach Veröffentlichung des Filmchens aus dem Tätowierstudio, kann laut dem Portal «Infobae» auch das Video, auf welches der QR-Code verlinkt, nicht mehr angeschaut werden. Wahrlich dumm gelaufen gestochen … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist
1 / 20
Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist
Wie geil muss es sein, wie Carlos Tévez im Bombonera zu spielen! Im Grossraum Buenos Aires spielen alleine 17 Erstliga-Klubs in oft beeindruckenden Stadien. Ein Streifzug durch die argentinische Hauptstadt.
quelle: x90087 / marcos brindicci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Er wollte doch nur ein Tattoo von Angelina Jolie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pius C. Bünzli
12.04.2019 10:19registriert Oktober 2014
Hätte er besser einen QR-Code genommen, bei dem der link geändert werden kann.
00
Melden
Zum Kommentar
4
Bauernbub Tom Lüthi versetzt die Schweiz mit seinem WM-Titel in die totale Töff-Ekstase
6. November 2005: 20 Jahre nach Stefan Dörflinger hat die Schweiz wieder einen Motorrad-Weltmeister. Tom Lüthi triumphiert in der 125-ccm-Klasse und wird vom ganzen Land als neuer Poster-Boy gefeiert.
Ausnahmezustand in Linden BE: Am Sonntagmorgen um 10 Uhr herrscht bereits seltsame Betriebsamkeit im 1300-Seelen-Dorf im Emmental. Motorräder, Autos und Cars verstopfen die Strassen, vor dem Festzelt warten bereits hunderte Töff-Fans auf den Einlass. Sie alle sind gekommen, um Tom Lüthi auf dem Weg zu seinem ersten WM-Titel zu unterstützen.
Zur Story